SMS -verschicken ohne Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Drolla, 10.01.2007.

1. Drolla

Drolla Guest

Hallo!!

Ich habe seit kurzem ein RAZR V3.Bin sehr zufrieden.
    Das einzige was nervt ist wenn ich ne SMS verschicken will und ein Buchstabe eingeben will,kommen direkt diese Vorschläge.
    Kann man das nicht abschalten???? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS -verschicken ohne Vorschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms vorschlag

,
  2. motorola razr sms schreiben ohne vorschlag

Die Seite wird geladen...

SMS -verschicken ohne Vorschlag - Ähnliche Themen

1. Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht

Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem High-end Gaming PC, der Preiswert ist und sehr Leistungsstark ist, ich habe wenig ahnung deswegen suche...
  2. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  3. Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen

Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen: Hallo Leute :D Ich habe mir letztens ein bisschen Geld zusammengespart und möchte nun damit einen Gaming-PC kaufen, dafür habe ich einen...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte

Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte: Hallo zusammen. Nach 5 Jahren habe ich leider ernste Probleme mit meiner Nvidia Geforce 9800 GT. Trotz mehrmaliger Ein/Ausbau, Versuch Treiber zu...