SMS verschicken mit 3310 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Geforce-User, 24.12.2006.

1. #1 Geforce-User, 24.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

ALso liebe Leute,
    Immer wenn ich eine SMS verschicken will kommt beim verschicken so eine Störnachricht: Übertragungsfehler

Es liegt anscheinend an der Sim-karte, im anderem Handy das gleiche.
    Ich denk mal es liegt an einer Einstellung oder so, die ich nicht finden kann, kann mir da einer weiterhelfen?

P.S.: Frohe Weihnachten

MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 24.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

habs gelöst, nummer der zentrale musste ich nur eingeben

Thema:

SMS verschicken mit 3310 klappt nicht

Die Seite wird geladen...

SMS verschicken mit 3310 klappt nicht - Ähnliche Themen

1. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?

Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe:) Habe mir ein Pc zusammengestellt den ich mir gerne holen mag, blos ich weiß...