SMS-Versand übers Netzt - wie funktioniert's?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von klaresache, 30.10.2008.

1. #1 klaresache, 30.10.2008
    klaresache

klaresache Neuer Benutzer

Hallo!

Vielleicht mag' die Frage für den einen oder anderen blöd klingen, aber mich interessiert es trotzdem:

Viele Seiten bieten ja - gratis und kostenpflichtig - den SMS-Versand, aber auch Logo-Versand und dergleichen im Internet an. Nun, da muss ja ein Netzanbieter mitspielen, denn irgendwie müssen die SMS ja versendet werden. Ich frage mich desöfteren, ob diese Seiten direkte Verträge mit den Netzbetreibern haben, oder ob das über "Zwischenfirmen", die ausschließlich dafür da sind, erledigt wird.

Weiß das jemand genauer?

Sry, wenn ich vielleicht in der falschen Unterkategorie bin, aber was besseres hab ich nicht gefunden - und es ist ja das "Allround"-Forum :)..

Vielen Dank!

klaresache

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 30.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Thema:

SMS-Versand übers Netzt - wie funktioniert's?

Die Seite wird geladen...

SMS-Versand übers Netzt - wie funktioniert's? - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?

Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?: Hab heute beim surfen einen Leistungsabfall bemerkt. Davor gab´s keine Probleme. Ein Forenbetreiber meinte, er könne mein PC hacken und...
  5. Was man nicht ueber Facebook wissen muss.

Was man nicht ueber Facebook wissen muss.: Unnuetzes Wissen rund um Facebook..... Facebook hat die Marke von einer Milliarde User geknackt. (Stand Anfang Oktober 2012) Dies hat Ian Paul,...