SMS Versand über Outlook???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chevel51, 08.09.2007.

1. #1 chevel51, 08.09.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe jetzt in der PC Suite von Nokia gesehen das man dort auch SMS versenden kann insofern das Handy mit dem PC verbunden ist (Bluetooth, Kabel egal)

Nun meine Frage, gibt es ein Porgramm bzw AddIn für MS Outlook (2003) mit dem ich die SMS komplett verwalten und auch senden kann???

Habe grade mal ein bissch egegooglet und bin auf eins AddIn von Micrsoft gestoßen das ABER nur versenden kann. nicht syncronisieren mit dem Posteingang....

Kennt von euch einer etwas gutes da?

Danke und grüße
    dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 09.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber wieso soll Outlok 2003 Dir die Möglichlkeit geben den SMS Eingang mit Outlook zu Synchronisieren?? es gibt keinen Ordner oder Anzeige dazu im Outlook.

4. #3 chevel51, 09.09.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

Nein meine frage war ob es sowas gibt, das das standardgemäß bei outlook nicht drin ist weis ich. Aber ob jemand hier ein Addin kennt das dies vernüpftig macht.
    weil übr die Nokia Software funzt das ja wunderbar...

OK ich versuche mal meine Frage anders zu stellen. Ich möchte das sich PC und N95 so syncronisieren das wenn eine neue SMS auf dem Handy ankommt ich das auf dem PC auch sehe.????

grüße
    dieter

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaube nicht das es sowas gibt.
    Du kannst aber über PC Suite SMS, MMS versenden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Versand über Outlook???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx sms outlook

,
  2. gmx sms über outlook

,
  3. handy über wlan verbunden sms über outlook senden

,
  4. w7 sms client mda,
  5. gmx sms outlook url,
  6. sms über outlook handy über wlan,
  7. gmx sms von outlook,
  8. gmx sms aus outlook,
  9. gmx sms schicken mit outlook,
  10. von handy wlan outlook sms senden,
  11. nokia outlook sms,
  12. sms mit wlan über outlook versenden,
  13. gmx sms per outlook,
  14. gmx sms option outlook
Die Seite wird geladen...

SMS Versand über Outlook??? - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...