sms versand dauert!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von eisbaeer, 09.01.2007.

1. #1 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Seit cirka 1 woche habe ich das problem das wenn ich eine sms verschicke sie dann ungefähr 10-15 sekunden dauert bis sie raus ist.Ich meine nicht der kleine pfeil der auf dem display erscheint, sondern die gesamte sms auf dem display, ist dann wie eingefroren und man kann nichts machen. Das hatte ich vorher nie. Dachte erst das liegt an meiner speicherkarte, hab sie rausgenommen aber immer noch das selbe problem. Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen und weiss wer abhilfe?????
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 09.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

wieviele sms hast du im speicher?!
    klingt einfach so als wäre das handy zugemüllt..

mfg

4. #3 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

bei cirka 20 sms lösch ich das immer. Also hab jetzt grad alles gelöscht, aber immer noch das selbe problem!!!!!!!

5. #4 Joe*N73*, 09.01.2007
    Joe*N73*

wo lässt du die sms speichern? schau mal nach ob der speicher vielleicht irgendwas ist..kannst auch mal auf die nokia seite surfen und dir den sms beschleuniger runterladen den mal installieren und dann nochmal testen

mfg

6. #5 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

wie meinst du das mit speicher? Hab sie doch im sms eingang, ausgang!!!!Was bringt denn so ein sms beschleuniger? Haste da nicht genauer nen link wo ich das runter ziehen kann?

7. #6 Joe*N73*, 09.01.2007
    Joe*N73*

ja man kann sich aber aussuchen ob die sms auf dem telefon oder der karte gespeichert werden...direkt bei nokia findest den^^ das wirst noch gerade so hinbekommen...keine ahnung ob der was bringt bei mir war der von anfang an drauf..

mfg

8. #7 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

hmm, hab jetzt grad mal im handy geschaut, find jetzt aber nicht wo man das sehen kann ob sms auf handy oder speicher gehen. Nur die speicherkarte hab ich ja erstmal draussen!!!

9. #8 Weimi78, 10.01.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Guten Morgen,
    das sollte durch das Software Update behoben sein. Da Du noch die "alte" Version hast würde ich Dir ein Update empfehlen. Bei mit funktioniert es seither bestens. Vorher gabs auch die Probleme.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SystemZero, 10.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Hi,

schau mal nach dem Programm SMS Accelerator (Nokia_N73_sms_accelerator.sis) gibts 4free auf der Nokia-Seite im Servicebereich, anscheind ist das Prob bekannt.

Link

MfG

12. #10 eisbaeer, 10.01.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

@ SystemZero danke dir!!!!!! Das geht wieder ruck zuck mit SMS Accelerator. Ist doch einfach schön wenn man über probleme in einem Forum schreiben kann.

Thema: sms versand dauert!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versand von sms dauer

,
  2. nokia sms versand dauert lange

Die Seite wird geladen...

sms versand dauert!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  3. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  4. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  5. Start dauert sehr lange

Start dauert sehr lange: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe dass man hier helfen kann. Mein Laptop braucht 3-5 Minuten zum Hochfahren und ich weiß nicht woran das...