SMS verfassen - Neues Symbol ?!?!

Diskutiere SMS verfassen - Neues Symbol ?!?! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich in Besitz eines Motorola Razr V3. Da die Software darauf einen Fehler hatte, habe ich sie...

  1. #1 Glamour-Queen, 08.03.2007
    Glamour-Queen

    Glamour-Queen Guest

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich in Besitz eines Motorola Razr V3. Da die Software darauf einen Fehler hatte, habe ich sie updaten lassen. Nun habe ich natürlich die aktuellste Software auf meinem Handy. Soweit ist alles in Ordnung, nur beim verfassen einer SMS hat sich etwas geändert:
    Mit Hilfe der # - Taste habe ich ja die Möglichkeit vier verschiedene Eingabemoden zu wählen. Einer davon hat sich aber geändert, bzw. ist mir neu. Da wäre der T9 Modus (Symbol: abc und kleines Buch mit einer 1), dann gibt es den Zahlenmodus (Symbol: 123), weiter gibt es den Sonderzeichenmodus (Symbol: @) und als vierter und mir neuer Modus ein Symbol wie bei T9 nur mit einer 2 statt einer 1 in dem kleinen Buch. Und genau das verstehe ich nicht. Wie soll das funktionieren, wo steckt da die Logik etc. ?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnten und mir ein paar Infos zu kommen lassen könnten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sim_one, 23.03.2007
    sim_one

    sim_one Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dir das selber einstellen. also was du unter "1" haben möchtest und was unter "2". also z.b. unter 1 den wörterbuchmodus und unter 2 den "normalen" modus. oder 1 englisches wörterbuch und 2 deutsches wörterbuch. etc.
    du kannst den 2. modus auch ausschalten, dann kommt der gar nicht mehr.

    gruss
    s.
     
Thema:

SMS verfassen - Neues Symbol ?!?!

Die Seite wird geladen...

SMS verfassen - Neues Symbol ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...