SMS und Signalton!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von pipediver, 03.06.2006.

1. #1 pipediver, 03.06.2006
    pipediver

pipediver Neuer Benutzer

Ich habe einige Leute in der Kategorie "VIP" gespeichert und dafür auch einen speziellen Rufton hinterlegt. Ich möchte allerdings, dass dieser nur für Anrufe gilt und nicht für Nachrichten. Wie kann ich es hinbekommen, dass der Empfang einer Nachricht, egal von wem/egal welche Kategorie, immer gleich klingt, z. B. mit einem einfachen "Beep".

Danke und Gruß
    Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pipediver, 04.06.2006
    pipediver

pipediver Neuer Benutzer

Hallo!

Weiß den niemand ob man für SMS einen Extra-Signalton einstellen kann???
    Es ist nämlich nervig, wenn man Telefonbucheinträge Gruppen wie z.B. VIP usw. zugewiesen hat, und dann auch bei einer SMS von dieser Person ein langer Klingelton abläuft, nur weil derjenige in eine Kategorie eingeordnet ist!

Wäre für abhilfe sehr dankbar! :]

Gruß

Frank

Thema:

SMS und Signalton!

Die Seite wird geladen...

SMS und Signalton! - Ähnliche Themen

1. ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten

ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten: Hallo allerseits, ich habe das selbe Problem. Allerdings mit Windows 7 64 Bit. Habe auch schon nach dem Ausschluss verfahren alle USB Geräte...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne

Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne: Hallo ihr Lieben, mir ist was ganz schreckliches passiert: Ich hatte lange überlegt, ob ich meinen schönen neuen Dell Inspiron Duo mit zu...
  5. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...