SMS und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xole_X, 25.02.2007.

1. xole_X

xole_X Benutzer

hi
    1) gibt es für das n73 eine möglichkeit, die Anzahl der verschickten SMS zu zählen? Ich habe schon bisschen gegoogelt. Es gibt einige Applicationen.
    ich hab dazu ne frage. Wenn ich eine SMS mit 200 Zeichen versende, werden sie ja als 2 smsse abgerechnet. Zählt der counter dann auch 2 sms oder wirds als eine sms gezählt. das wär nämlich ganz wichtig für mich, dass auch wirklich die anzahl der abgerechneten smsse angezeigt wird.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

2) Gibt es eine möglichkeit die smsse mitm passwort zu versehen?
    Also das nicht jeder meine smsse lesen kann?
    Gibt es auch so eine option für meine bilder? Ich will nicht das ganze telefon sperren, sondern wirklich nur sms und eventuell bilder.

3) Gibt es für die Kamera so fun-masken? Also ich bin vom Samsung E900 umgestiegen. Was weiss ich, halt zum Beispiel so ein clownskostüm, wenn da fotografiert man halt das gesicht rein. wisst ihr was ich meine?

4) Auf welches Format soll man denn Filme umkonventieren, damit man die beste qualität aufm handy display hat? was für ne resolution etc? und am besten mit welchem programm?

5) Hat jemand sich ein Cyristall Case für das Handy gekauft? ist es gut? Wirds wirklich vor kratzern geschützt? ich hab mal gelesen, dass grade so ein case kratzer verursacht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS und andere fragen

Die Seite wird geladen...

SMS und andere fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...