SMS und Alarmton bei SGH E900

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Tina, 08.03.2007.

1. Tina

Tina Guest

Hallo zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Kann ich beim SGH E900 meine vom PC hochgeladenen Lieder nicht nur als Klingelton sondern auch als SMS und Alarmton verwenden??

Vielen Dank schon mal!!
    Gruß Tina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dominik_1991, 03.04.2007
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hallo Tina,

da ich das Samsung SGH-E900 selber besitze weiß ich dass das nicht geht!!

Du kannst nur die Lieder als Anrufton benutzen...

Schade zwar aber ich finde das die SMS Töne recht gut sind!

Thema: SMS und Alarmton bei SGH E900
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue sms töne für sgh e900

Die Seite wird geladen...

SMS und Alarmton bei SGH E900 - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. LG E900 Optimus 7 WP 7.8

LG E900 Optimus 7 WP 7.8: Wie ich in manchen Artikeln im iNet lesen konnte ist WP 7.8 herausgekommen, aber nicht für meine WP. Ich habe mich erkundigt dass noch nicht für...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...