SMS-Übertragung per USB beim RAZR V3i??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Julia, 31.05.2006.

  1. Julia

    Julia Guest

    Wer kann mirhelfen? das V3i hat einen sms-speicher für nur 100 sms,der bei mir aber bald voll ist! bilder, videos und mp3s kann ich problemlos per usb-kabel auf den pc überspielen,aber warum klappt das nicht bei den sms?mache ich was falsch? würde mich über ne schnelle antwort freuen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master Malte, 31.05.2006
    Master Malte

    Master Malte Guest

    Also:

    Du startest die Motorola Software und klickst auf Textmitteilung.
    Das Fenster öffnet sich.

    Hier musst Du einfach mal ein bissl rum klicken, z.B. auf "An" um die Empfänger-Liste anzusehen oder zu bearbeiten, oder so.

    Jedenfalls wenn Du das Fenster wieder beendest, ist im dem abgebildeten Handy (auf dem PC-Bildschirm) ein Briefumschlag aufgetaucht.

    Den anklicken!

    Es öffnet sich ein Fenster ähnlich wie OUTLOOK oder EXPLORER.

    Links dem Ordner auswählen (z.B. Inbox) und rechts die SMS mit Inhalt und Status lesen.

    Eine oder mehrere SMS markieren DATAI > SPEICHERN UNTER > Zielordner angeben.

    Einen Tipp: Wenn Du so viele SMS schon hast, erstelle auf Deiner Festplate lieber einen schönen Ordner, den Du schnell wieder findest, in dem Du die SMS speicherst. Vielleicht mit weiteren Unterordnern nach Absendern oder Monaten sortiert!

    Hoffe es hat geholfen.
    Wenn Du fit bist in Sachen Computer-Navigation entschuldige meinen kleinlichen Vortrag! ;-))

    MfG
     
  4. Julia

    Julia Guest

    vielen dank!!! du hast mir wirklich sehr geholfen!
     
  5. hmmm

    hmmm Guest

    Der "Trick" funktioniert bei mir leider nicht.
    Hab dazu schon nen Tread aufgemacht.
    Keiner ne Idee? :(
     
  6. Julia

    Julia Guest

    versuchs mal mit "menü"-"empfangen"-"posteingang"....
    das klappt normalerweise auch. man sieht dann alle empfangenen nachrichten und kann sie auf den pc kopieren. hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 schnuppel, 16.07.2006
    schnuppel

    schnuppel Guest

    geht das auch beim v3...oder nur beim v3i...ich probiere schon die ganze zeit aber es tut sich nichts
     
  9. Venya

    Venya Guest

    beim V3:

    Menu ( der button in der mitte ..zw. den pfeilen)
    Retrieve -> retrieve sms

    und schon hat man sie ..

    (wie umständlich -.-)
     
Thema: SMS-Übertragung per USB beim RAZR V3i??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms vom v3i

    ,
  2. motorola razr v3 sms übertragen

    ,
  3. sms vom motorola razr v3i sichern

    ,
  4. motorola v3i sms auf pc speichern,
  5. motorola razr v3 sms auf pc speichern,
  6. motorola razr v3 sms pc speichern,
  7. razr v3 sms übertragen,
  8. sms übertragen v3i,
  9. v3i sms pc,
  10. motorazr v3 sms adressat,
  11. motorola razr v3 übertragung sms,
  12. motorola razr v3i sms pc,
  13. sms auf pc übertragen motorola razr,
  14. sms aus dem handy telefonspeicher auslesen motorola razr 3vi,
  15. sms per razr
Die Seite wird geladen...

SMS-Übertragung per USB beim RAZR V3i?? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...