SMS übertragen auf V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von desperate, 03.04.2006.

  1. #1 desperate, 03.04.2006
    desperate

    desperate Guest

    Hallo,
    ich habe nun das V3i.
    Auf meinem vorherigen Handy V525 sind noch einige wichtige Smse die ich gerne übertragen würde auf das neue Handy.
    Mit der gelieferten Software (Motorola Phone Tools) geht das leider nicht.
    Ich hatte gedacht ich könnte vom alten Handy die Smse erst auf den PC und von da aus dann auf das neue Handy spielen.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS übertragen auf V3i

Die Seite wird geladen...

SMS übertragen auf V3i - Ähnliche Themen

  1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

    Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...