SMS-Übertrag

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Zauberer52, 04.01.2007.

1. #1 Zauberer52, 04.01.2007
    Zauberer52

Zauberer52 Guest

Moin an das Fachpublikum,

und eine Frage an euch.

Ich habe ein Nokia 3510 aus dem Jahr 2003. Naja, schon ganz schön alt . Nun habe ich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein Nokia 6131 bekommen. Schönes Model!

Nun habe ich ein Problem und vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

Auf meinem 3510 habe ich schöne SMS gespeichert. Die möchte ich eigentlich auf meines neues 6131 "überspielen".

Hat jemand von euch eine Ahnung ob das überhaupt geht? Und wenn ja wie? Ich glaub ich bin zu blöd dafür !

Die gespeicherten Nummern habe ich auf meine SIM-Karte übertragen können und das funktioniert auch im neuen Handy. Aber die SMS?

Für fachmännischen/-fraulichen Rat wär ich überaus dankbar!

Viele Grüße
    Bernd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS-Übertrag

Die Seite wird geladen...

SMS-Übertrag - Ähnliche Themen

1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...