SMS Übermittlungsstatus herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nkaaaa, 20.06.2007.

1. nkaaaa

nkaaaa Guest

Hallo, habe schon wieder eine Frage ;-)

bei meinem alten handy wurde es immer angezeigt, ob eine von mir geschriebene sms bei dem empfänger auch angekommen ist.

wenn der empfänger zB sein handy aus hatte, dann wurde mir unter status angezeigt, dass die sms noch nicht übermittelt/gelesen wurde.

bei dem n73 habe ich so ein feature nicht gefunden. im ordner "gesendet" landen einfach alle sms, die ich abgeschickt habe. auch, wenn der empfänger sein handy aus hat.

gibt es da irgendeine möglichkeit den status der sms genauer herauszufinden?

danke, nkaaaa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 20.06.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Mitteilungen-optionen-Einstellungen-Kurzmitteillung-Bericht erstellen JA!
    Dann im Ordner Berichte gucken, wenn Du was geschickt hast.

4. #3 Spiczek, 20.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Wenn du bei Vodafone bist, kannst du auch vor jeder sms *n# setzen, dann bekommst du direkt von vodafone eine sms. Ich hab das zu Silvester drin, da weist du immer wie der Status ist.

5. #4 tomi1989, 20.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Du muss aber aufpassen, weil die Sendeberichte kosten viel Geld, ein freund von mir hat dadurch 56€ Sendeberichtkosten verrechnet bekommen

6. #5 Spiczek, 20.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Meinst du mich @ Tomi1989??? Also bei Vodafone ist das kostenlos. Ich hab damals extra gefragt.

7. nkaaaa

nkaaaa Guest

danke, die berichte sind aber in jedem fall kostenlos oder?

8. nkaaaa

nkaaaa Guest

oder ziehen sie nochmal eine sms von meinem frei-sms guthaben?

9. #8 Kleene79, 20.06.2007
    Kleene79

Also bei mir kostet dat nix!
    Wird auch nix abgezogen, diese (Sende-)Berichte gabs auch bei anderen Handys bei mir und haben mich bisher noch nie etwas gekostet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tomi1989, 21.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

hab auch 1000 Frei sms und hab auch das live paket , aber es kostet was. Versuch es halt mal.

12. #10 Kleene79, 21.06.2007
    Kleene79

Bin bei E-Plus und bei mir kosten Sendeberichte bisher nix.

Thema: SMS Übermittlungsstatus herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SMS Status übermittelt

,
  2. sms nokia wurde übermittelt auch gelesen

,
  3. übermittlungsstatus sms

,
  4. SMS Status übermittelt / gesendet,
  5. nokia handy übermittlungsstatus sms einstellungen,
  6. wie kann ich rausfinden ob sms angekommen ist,
  7. sms bericht erstellen?,
  8. sendestatus sms gesendet übermittelt,
  9. nokia kurzmitteillung bericht erstellen,
  10. vodavone und sms übermittlung,
  11. wie kann man rausfinden ob eine sms angekommen ist,
  12. sms kosten herrausfinden
Die Seite wird geladen...

SMS Übermittlungsstatus herausfinden? - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. WLAN Passwort herausfinden

WLAN Passwort herausfinden: Zu erst einmal Hallo an diejenigen die sich Zeit nehmen um mir zu helfen. Mein Problem: Wir hatten bisher immer einen Zettel wo das Wlan...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...