sms über via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kein plan, 26.12.2007.

1. #1 kein plan, 26.12.2007
    kein plan

kein plan Guest

hallo
    leute ich hab mal ne frage

wie kann ich eine sms über bluetooth versenden??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sowas geht nicht meines Wissens nach.

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ich mach das so: Eine Notiz mit gewünschtem Inhalt erstellen und per BT an das andere Gerät senden.

Thema: sms über via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms über bluetooth senden

,
  2. sms bluetooth senden

,
  3. nokia n73 bluetooth sms

Die Seite wird geladen...

sms über via Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...