SMS über PC

Diskutiere SMS über PC im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; wie geht das ?

1. Slay

Slay Guest

wie geht das ?

2. Anzeige

Schau mal hier: SMS über PC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

SMS Über PC!

Wasn das für nen Thema? Könntest du mal nen bissel mehr erklären?

4. Slay

Slay Guest

ich meine eine SMS über das PC zuschreiben und versenden.. also auf handy versenden

z.B. du bekomsmt eine SMS und wilslt ein langen Text schreiben.. dann einfach handy mit PC zusammenschliessen mit USB und über PC/tastatur eine SMS bzw. einen Text schreiben !

mfg

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Wäre mir neu. Wenn es sowas geben sollte oder ich was hören sollte dann meld ich mich. Obwohl ich das nicht verstehe. Ist doch voll umständlich. Bis du fertig bist mitm schreiben da hab ich dann glaub ich den gleichen Text geschrieben. Nur mit Handy.

Und wenn es sowas geben sollte dann weiss ich nicht ob das legal ist.

Thema:

SMS über PC

Die Seite wird geladen...

SMS über PC - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  5. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden