SMS über Bluetooth senden?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von magic, 21.03.2006.

1. magic

magic Guest

[HIDE]Hallo Leute!
    Hab da ein Problem. Ich bekomme es nicht hin einen Text über Bluetooh zu senden. Bilder & Videos usw. sind kein Problem aber das mit dem Text klappt bei mir nicht.
    Kann mir da wer weiterhelfen???? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mcasim

mcasim Neuer Benutzer

Hi magic,

du kannst eine "Notiz" über Infrarot oder Bluetooth senden. Das ist auch viel besser weil Du bis zu 3000 Zeichen schreiben kannst.

Organizer -> Notizen -> erstellte Notiz anwählen -> Optionen -> Notiz senden

Des Weiteren kannst Du auch Kalendereinträge und Aufgaben versenden. Das versenden als Notiz ist wahrscheinlich noch am besten kompatibel zu Geräten anderer Hersteller.

Viele Grüße,

Achim

4. #3 IceBreaker, 25.03.2006
    IceBreaker

IceBreaker Guest

Es gibt auch Buetooth-Chat Programme. JEdes Gerät was sich in Bluetothreichweite zum Serverhandy befindet, kann kostenlos mitchatten....wie man es halt vom Internetchat her kennt. Nützlich für langweilige Unterrichtsstunden :D

5. #4 BigFoot15, 17.04.2006
    BigFoot15

BigFoot15 Guest

Hallo und wo bekomme ich so einen bluetooth chat her?

6. #5 goldmund, 27.04.2006
    goldmund

goldmund Guest

hab heut schon mehrere dieser programme getestet und bisher lief keins.
    kennt ihr nicht zufällig eins was geht?

Thema: SMS über Bluetooth senden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms über bluetooth senden

,
  2. sms bluetooth senden

,
  3. win7 handy bluetooth sms senden

,
  4. sms per bluetooth auf mac,
  5. text per bluetooth,
  6. text über bluetooth versenden,
  7. text bluetooth sms,
  8. nokia 6230i sms per bluetooth senden,
  9. nokia 6230i sms mit bluetooth übertragen,
  10. sms via bluetooth nokia 6230i,
  11. text an handy senden bluetooth,
  12. notizen über bluethooh senden
Die Seite wird geladen...

SMS über Bluetooth senden? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...