SMS Ton wechseln? und einiges mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Muriela, 11.08.2007.

1. #1 Muriela, 11.08.2007
    Muriela

Muriela Guest

Hallo,

ich habe da mal eine Frage,unzwar bin ich jetzt auch im Besitz eines Nokia N73 und habe da einige Probleme mit.
    Vieleicht kann mir da der ein oder andere helfen.

1.Wo stelle ich den SMS Ton ein? Unter welcher Option sind die unterschiedlichen SMS Klingeltöne zu finden?

2. Sind beim N73 keine Smilys mit dabei? oder kann man sich die seperat irgendwie vom PC runterladen?

3.Zum letzten, stürzt das Handy ab und zu ab.Nach 2-3 sekunden ist wieder alles normal.Woran kann das liegen?

4.Ich kann auch keine Smilys empfangen und keine mms versenden.Es ist aber alles richtig eingestellt.Selbst das älteste Handy empfängt doch diverse Figuren/ Smilys.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Vielen Dank im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 11.08.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Steht alles im Forum!

4. #3 carmella7777, 12.08.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo zurück,

zu 1: Du mußt auf Profile gehen und da drinn kannst du den Ton ändern.

zu 2: Das N73 hat keine Smilies.

zu 3: Klingt wie eine Software Problem, neue Software drauf machen.

gruß

Thema: SMS Ton wechseln? und einiges mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sms ton ändern wie

,
  2. nokia n95hat kein mitteilungs ton mehr

Die Seite wird geladen...

SMS Ton wechseln? und einiges mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...