sms ton lautstärke

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xole_X, 08.08.2007.

1. xole_X

xole_X Benutzer

hi
    kann man die die lautstärke vom sms ton vereinzelnd runtersetzen bzw verändern. die ruftonlautstärke möchte ich so behalten, nur smston leiser machen. unter profile hab ich aber die möglichkeit noch nicht entdeckt. geht das irgendwie oder muss ich die lautstärke des klingeltons mittels pc runtersetzen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 08.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nein kann man leider nicht.

4. xole_X

xole_X Benutzer

vielleicht mit einem tool? es gibt doch bestimmt so profil manager oder nicht?

5. #4 Shrinker, 09.08.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Da gibt es einige Tools, aber ob es mit einem von denen geht?!? Wer weiss?

Kannst ja mal testen und Rückmeldung geben, ich hab ein kurzen Ton eingestellt und falls ich ihn überhöre, eine Wiederholung für alle 2min eingestellt. Mir reicht das.

6. #5 Flaming June, 09.08.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Womit hast du die Wiederholung des SMS-Tons eingestellt?

7. #6 Shrinker, 09.08.2007
    Shrinker

Ich mache es mit Remind Me, da kannst du auch für verpasste Anrufe, SMS, MMS, Fax usw. einstellen, wann wie oft wie lange und in welchen Abstand und mit was du erinnert werden willst. Ist echt easy und vor allem praktisch.

8. roCka1

roCka1 Guest

Ein Prog. à la "Profil Manager" würde mich auch interesieren, gibt es ein Prog., mit dem man seine Profile noch Detailierter bearbeiten kann?

9. #8 Shrinker, 09.08.2007
    Shrinker

Gibt es, mußt mal suchen, weiss gerade nicht wie es heist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Habe etwas gefunden: BestProfiles

12. #10 Shrinker, 10.08.2007
    Shrinker

Genau, das Proggi meinte ich.

Thema: sms ton lautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sms ton lautstärke ändern

,
  2. i9300 sms ton nicht hörbar

,
  3. n73 sms ton einstellen

,
  4. wie nachrichten lautstärke einstellen bei nokia n73,
  5. lautstärke bei sms n73 ändern,
  6. lautstärke sms n73 ändern,
  7. sms lautstärke n95 8gb
Die Seite wird geladen...

sms ton lautstärke - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...