SMS ton Lautstärke einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Norbert Hans, 04.04.2008.

1. #1 Norbert Hans, 04.04.2008
    Norbert Hans

Norbert Hans Guest

Kann mir jemand sagen wie ich die Lautstärke von SMS eingang einstellen, ohne das der Klingelton verändert wird.

Gruß Norbert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 04.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Geht meines Wissens leider nur in Verbindung mit der allgemeinen Ruftonlautstärke.

Grüße

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

so sieht es aus. Wenn du dein handy auf lautlos machst, kannst ja auch keine sms hören. Kann sein das es dafür ein tool gibt (es gibt ja jeden quatsch), aber kennen tu ich keins

5. #4 msbrain, 04.04.2008
    msbrain

Es gibt einen umständlichen Trick:
    Wenn der SMS Ton eine .mp3 ist, könnte man die mp3 auf dem PC mit einem Tool leiser oder lauter machen und dann wieder zurück aufs Handy kopieren. Mit fällt nur grad nicht der Names dieses Programms ein.... werd mal googlen und es dann hier hier Posten...

Edit: Ging mit dem Wave Editor von Ahead (ist meistens beim Nero Burning Rom dabei)

Anhänge:

6. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Über Profile!:]

7. #6 msbrain, 05.04.2008
    msbrain

Und wie?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Überhaupt nicht.

@G450

Wenn Du es über die Profile machst ist aber jedesmal auch der Rufton in ner andren Lautstärke.
    Norbert Hans möchte aber z.B. nen lauten Rufton und dazu nen leiseren SMS-Ton, oder anders herum. Und da fällt mir mom. auch nur die Methode von msbrain ein.
    Wenn es dafür ein Tool geben sollte (Zitat e@zy: es gibt ja jeden quatsch) habe ich es noch nicht entdeckt.

10. #8 eistuete, 06.04.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Richtig!!!

du kannst es nur im profil leiser stellen dann ist aber auch dein klingelton leiser seperat sms leise stellen geht nicht nur wie msbrain schon gesagt hat und ich es auch immer mache mit dem Programm mp3DirectCut...

zusatzinfo:
    lasse auch nicht jedes Mp3 Lied in voller größe als klingelton, schneide lieber ein teil raus was ich hören will wenn mich jemand anruft,und habe nicht soviel Speicher verloren... weil ein ganzes Mp3 Lied als klingelton ist qautsch (meine meinung) so kannst du das Lied auch gleich einbißchen lauter oder leiser regeln, weil sind ja nicht alle Mp3 gleich laut... so wie in dem fall mp3 als klingelton will man leiser haben und den klingelton normal...

von einem programm/tool fürs N95 habe ich auch noch nix gelesen oder gehört
    gruß
    Sascha

Thema: SMS ton Lautstärke einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4 sms lautstärke ändern

,
  2. iphone 4s sms ton lautstärke

,
  3. iphone sms ton leise

,
  4. iphone 5 sms ton lautstärke,
  5. iphone 4 sms ton lautstärke,
  6. nokia sms ton lautstärke,
  7. iphone 5 sms ton lauter stellen,
  8. iphone 5 sms ton leise,
  9. sms ton iphone 5 lauter stellen,
  10. sms ton iphone leise,
  11. iphone nachrichtenton leise,
  12. nokia wie geht der sms ton laut,
  13. iphone 4s sms töne leise,
  14. iphone 4 sms ton leise,
  15. sms ton lautstärke einstellen iphone 5,
  16. kann man die lautstärke vom sms ton von dem klingelton ändern iphone,
  17. nokia asha lautstaerke mitteilungssignal sms,
  18. Wie kann ich den Klingelton leiser stellen,
  19. nachrichtenton beim iphone lauter stellen,
  20. iphone 5 nur die Lautstärke für nachrichten ändern,
  21. nokia n95 nachrichtenton leiser stellen,
  22. nokia c2 05 sms ton lautstärke,
  23. nokia 6600i slide sms töne lautstärke,
  24. leise sms töne iphone 5,
  25. iphone 4 sms zu leise
Die Seite wird geladen...

SMS ton Lautstärke einstellen - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...