sms-ton/Anruf-Ton

Diskutiere sms-ton/Anruf-Ton im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, kann es sein, dass ich beim razr für den Telefonbucheintrag nur einen Klingelton einstellen kann.Egal ob derjenige anruft oder simst kommt...

  1. #1 raserin, 03.12.2005
    raserin

    raserin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es sein, dass ich beim razr für den Telefonbucheintrag nur einen Klingelton einstellen kann.Egal ob derjenige anruft oder simst kommt die selbe Melodie?????
    Kann ich das nicht differenzieren???

    Hiiiiiiiiilfe!Wer will schon immer nen langen Song hören, wenn nur ne SMS kommt?

    DAnke ?(..............
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Kick mal:
    Signale > Signalton zuordnen

    Denke mal, da müsste es zu machen sein!
    Hatte das V3 nur kurz.........


    Grüße
     
  4. #3 raserin, 03.12.2005
    raserin

    raserin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Merci,
    ich versuch es......

    jetzt müßte mir nur einer ne sms schicken.......................wart.........wart.........wart

    8)
     
  5. #4 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    wohin denn??

    tip, tip, tip, ..............



    Grüße
     
  6. #5 raserin, 05.12.2005
    raserin

    raserin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat nicht funtioniert....................:-( hör immer noch lange Mucke,statt sms-TOn
     
  7. #6 K@rsten, 05.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    hmmmmmm?

    Wars Du unter der Rubrik NACHRICHTEN?

    Grüße
     
  8. #7 Claudia, 06.01.2006
    Claudia

    Claudia Guest

    man geht unter: einstellungen--signale-- Signalton zuordnen--Nachrichten-->und dann auswählen
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. horo

    horo Guest

    Hallo,

    ich habe mit dem SLVR genau dasselbe Problem. Da kann man unter Signaton ---> Nachrichten einstellen was man will, wenn eine SMS von einer Person kommt die im Telefonbuch gespeichert ist, ertönt dessen Klingelton und nicht der unter Signalton--- Nachrichten.
    Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    horo
     
  11. #9 Cinderella666, 16.04.2006
    Cinderella666

    Cinderella666 Guest

    Ja das ist echt ein scheiß****mist.
    Da wache ich nachts auf total verpeilt und geh an mein klingelndes Handy aber keiner antwortet, wars nur ne SMS von jemand der fast nie schreibt.
    Also mein Handy find ich ja echt rattenscharf in pink und so, aber mein nächstes wird wieder ein Sony Ericson, da hat man nicht so viele Nachteile.
     
Thema: sms-ton/Anruf-Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr sms töne bei anruf

    ,
  2. kann ich beim motorola w377 pink klingeltöne zuordnen

    ,
  3. wie bekomme ich einen ton bei motorola v3xx als sms ton

    ,
  4. motorola razor v3 sms klingelton,
  5. melodie als anrufston,
  6. razr klingeltöne sms wohin?
Die Seite wird geladen...

sms-ton/Anruf-Ton - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...