SMS Ton anhören

Diskutiere SMS Ton anhören im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe mal eine Frage. Wenn ich bei meinem 6280 den SMS Ton unter Einstellungen-->Ruftöne-->Mitteilungssignal anhören will....was muss ich...

  1. #1 Bfunke1, 11.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage.

    Wenn ich bei meinem 6280 den SMS Ton unter Einstellungen-->Ruftöne-->Mitteilungssignal anhören will....was muss ich dafür tun??? ?(

    Wenn ich z. B. ein neues Thema übernehme und gucke, was für Ruftöne und Signale vorhanden sind, dann kann ich nur den Namen sehen, (bei SMS) aber hören kann ich nichts....

    Gibt es da vll nen Trick???

    :( :down: :motz:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 11.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi

    eigentlich sollst du gar nix tun :D

    ne jetzt mal klar text also du gehst auf einstellungen dann ruftöne und signale dann mitteilungssignal das schon richtig du musst einfach länger auf den text z.B sepzial bleiben dann kommt der ton von alleine oder funktioniert das nicht bei dir?

    bleib einfach mal 5 sec. auf z.B Spezial dann müsste der ton auch kommen

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
  4. #3 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    also, da passiert rein garnichts wenn ich dann auf dem Text bleibe, bzw. bei Mitteilungssignal.....ist das evtl nen SW-Fehler....???
     
  5. HAribo

    HAribo Guest

    Du musst unter Mitteilungssignal gehen dann z.B Standard öffnen und dann steht da
    Lautlos
    Standard
    Spezial
    Einzelton
    usw
    du musst eine andere Einstellung markieren z.B Spezial sonst wird der Ton nicht signalisiert

    Gruss Haribo
     
  6. #5 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das ist mein Problem....

    wenn ich dann sage ÄNDERN....kommt ja lautlos usw.....und mein eigentlich Rufton ist weg....und gehört habe ich immer noch nichts.... ?(
     
  7. #6 Insulaner, 12.06.2007
    Insulaner

    Insulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann suche Dir mal Deinen Ton aus und ändere die Lautstärke. Voraussetzung ist natürlich, dass Du vorher Dein Handy nicht auf lautlos gestellt hast.

    Dann sollte es klappen...

    Ansonsten ist es ein schlechter Rufton...
     
  8. #7 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ...hihi.... :D....dann sag mir doch bitte auch, welche Lautstärke du meinst.....das geht nicht, wenn ich unter Einstellungen-->Ruftöne und Signale--> bin, dann kann ich da nur eine Lautstärke einstellen und wenn ich das mache, dann höre ich auch den Rufton.....aber nix Mitteilungssignal.... ?(
     
  9. #8 soeschelz, 12.06.2007
    soeschelz

    soeschelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    du gehst in die Ruftöne und Signale->Mitteilungssignal->Rufton-> und dann den ordner wo dein rufton liegt und einfach nur markieren (das heißt drauf gehn), dann müsste er zu hören sein.
    aber vll ist es auch einer der vielen Softwarefehler der alten versionen. welche hast du denn? (*#0000# zeigts dir an)
     
  10. #9 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder genau bei meinem Problem.....wenn ich mir ein neues Theme aufs Handy drauf spiele, und ich dann nachschaue, bzw. hören will, wie das neue Mitteilungssignal sich anhört......da kommt dann nichts....und ich kann nicht zum Rufton gehen, da der ja nicht abgespeichert wird....ist ja quasi alles im Theme enthalten....
     
  11. #10 soeschelz, 12.06.2007
    soeschelz

    soeschelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ah... jetzt versteh ichs... also darauf weiß ich wirklich keine lösung , zur not musst du warten bis ne sms kommt.
     
  12. #11 Maverrick, 12.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich tippe da auch auf einen software fehler mach wie soeschelz es gesagt hat und gib den code ein dann schriebst du uns was du für ne version hast dann können wir dir bei einer älteren version zu einem software update raten aktuell ist immoment die version 6.10.

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
  13. #12 Bfunke1, 13.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab ne ältere Version drauf, genauer gesagt die 03.81...aber dann laß ich es so....das Handy war schon zweimal wieder weg, weil ich andere Probs hatte, und nun funzt es wieder einigermaßen.....mal schauen....

    Trotzdem Danke für eure Antworten....
     
  14. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bei mir funktionierte das auch in der 3.81 schon. Das Menü aufrufen, von dem Haribo schon sprach:
    und eben wie gesagt den Ton nur mit hoch/runter anwählen, dann nix drücken (also ton nicht auswählen, so dass er danach gespeichert ist bzw. in deinem Profil liegt)

    Eigentlich müsste dein Handy den dann abspielen.

    Ciao Tobias
     
  15. #14 Bfunke1, 13.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also, das geht nur mit den "normalen" Tönen Standart Spezial usw. wenn ich dann auf Rufton gehe, tut sich nix und wenn ich wieder zurück wähle dann auch nix.... ?(
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    naja, rufton ist ja auch noch kein Ton, sondern wieder ein Untermenü. Den Punkt musst du erst einmal auswählen um ins Untermenü gelangen. Dann müsstest du dort auch was hören, wenn du einen Ton mit hoch/runter anwählst und noch nicht mit der mittleren Taste bestätigst.

    Ciao Tobias
     
  18. #16 Bfunke1, 13.06.2007
    Bfunke1

    Bfunke1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Janein, das kann ja jeder....aber ich hab doch nen Theme in mein Händi geladen, und dann sehe ich nur wie der Ton heißt, und weil das im ganzen ein Theme ist, kann ich auch nicht unter rufton--gallerie öffnen---usw den Ton angeben, das ist mein Problem...und deswegen, könnte ich, wenn es fungieren würde, mir den Ton unter Ruftöne und Signale---Mitteilungssignal den Ton anhören.....ich sag nur....ein Teufelskreis....hehe ;( :sasmokin: :down: :motz:
     
Thema: SMS Ton anhören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms töne anhören

    ,
  2. nokia mitteilungssignal spezial

    ,
  3. spezial sms ton nokia

    ,
  4. nokia sms ton spezial,
  5. sms ton spezial nokia,
  6. nokia signalton spezial,
  7. signaltöne für nokia jetzt hören,
  8. sms töne zum anhören,
  9. nokia einzelton.aac,
  10. sms töne hören,
  11. sms töne probe,
  12. klingelton nokia spezial,
  13. nokia 6280 nachrichtenton,
  14. spezial.aac sms ton,
  15. sms ton der sich anhört,
  16. sms ton hören,
  17. nokia mittteilungssignal spezial,
  18. sms töne mit probe höhren,
  19. nachrichtentöne zum anhören,
  20. sms ton sherbet hören,
  21. nokia sms spezial,
  22. nokia mitteilungssignal spezial,
  23. mitteilungssignal spezial nokia free ,
  24. handy sms töne zum anhoern,
  25. sms ton spezial
Die Seite wird geladen...

SMS Ton anhören - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...