SMS Ton anhören

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Bfunke1, 11.06.2007.

1. #1 Bfunke1, 11.06.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Hallo,

habe mal eine Frage.

Wenn ich bei meinem 6280 den SMS Ton unter Einstellungen-->Ruftöne-->Mitteilungssignal anhören will....was muss ich dafür tun??? ?(

Wenn ich z. B. ein neues Thema übernehme und gucke, was für Ruftöne und Signale vorhanden sind, dann kann ich nur den Namen sehen, (bei SMS) aber hören kann ich nichts....

Gibt es da vll nen Trick???

:( :down: :motz:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 11.06.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hi

eigentlich sollst du gar nix tun :D

ne jetzt mal klar text also du gehst auf einstellungen dann ruftöne und signale dann mitteilungssignal das schon richtig du musst einfach länger auf den text z.B sepzial bleiben dann kommt der ton von alleine oder funktioniert das nicht bei dir?

bleib einfach mal 5 sec. auf z.B Spezial dann müsste der ton auch kommen

mfg

Maverrick

_________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD

4. #3 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Guten Morgen,
    also, da passiert rein garnichts wenn ich dann auf dem Text bleibe, bzw. bei Mitteilungssignal.....ist das evtl nen SW-Fehler....???

5. HAribo

HAribo Guest

Du musst unter Mitteilungssignal gehen dann z.B Standard öffnen und dann steht da
    Lautlos
    Standard
    Spezial
    Einzelton
    usw
    du musst eine andere Einstellung markieren z.B Spezial sonst wird der Ton nicht signalisiert

Gruss Haribo

6. #5 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Genau, das ist mein Problem....

wenn ich dann sage ÄNDERN....kommt ja lautlos usw.....und mein eigentlich Rufton ist weg....und gehört habe ich immer noch nichts.... ?(

7. #6 Insulaner, 12.06.2007
    Insulaner

Insulaner Neuer Benutzer

Dann suche Dir mal Deinen Ton aus und ändere die Lautstärke. Voraussetzung ist natürlich, dass Du vorher Dein Handy nicht auf lautlos gestellt hast.

Dann sollte es klappen...

Ansonsten ist es ein schlechter Rufton...

8. #7 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

...hihi.... :D....dann sag mir doch bitte auch, welche Lautstärke du meinst.....das geht nicht, wenn ich unter Einstellungen-->Ruftöne und Signale--> bin, dann kann ich da nur eine Lautstärke einstellen und wenn ich das mache, dann höre ich auch den Rufton.....aber nix Mitteilungssignal.... ?(

9. #8 soeschelz, 12.06.2007
    soeschelz

soeschelz Neuer Benutzer

du gehst in die Ruftöne und Signale->Mitteilungssignal->Rufton-> und dann den ordner wo dein rufton liegt und einfach nur markieren (das heißt drauf gehn), dann müsste er zu hören sein.
    aber vll ist es auch einer der vielen Softwarefehler der alten versionen. welche hast du denn? (*#0000# zeigts dir an)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bfunke1, 12.06.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Da bin ich wieder genau bei meinem Problem.....wenn ich mir ein neues Theme aufs Handy drauf spiele, und ich dann nachschaue, bzw. hören will, wie das neue Mitteilungssignal sich anhört......da kommt dann nichts....und ich kann nicht zum Rufton gehen, da der ja nicht abgespeichert wird....ist ja quasi alles im Theme enthalten....

12. #10 soeschelz, 12.06.2007
    soeschelz

soeschelz Neuer Benutzer

ah... jetzt versteh ichs... also darauf weiß ich wirklich keine lösung , zur not musst du warten bis ne sms kommt.

Thema: SMS Ton anhören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms töne anhören

,
  2. nokia mitteilungssignal spezial

,
  3. spezial sms ton nokia

,
  4. nokia sms ton spezial,
  5. sms ton spezial nokia,
  6. nokia signalton spezial,
  7. signaltöne für nokia jetzt hören,
  8. sms töne zum anhören,
  9. nokia einzelton.aac,
  10. sms töne hören,
  11. sms töne probe,
  12. klingelton nokia spezial,
  13. nokia 6280 nachrichtenton,
  14. spezial.aac sms ton,
  15. sms ton der sich anhört,
  16. sms ton hören,
  17. nokia mittteilungssignal spezial,
  18. sms töne mit probe höhren,
  19. nachrichtentöne zum anhören,
  20. sms ton sherbet hören,
  21. nokia sms spezial,
  22. nokia mitteilungssignal spezial,
  23. mitteilungssignal spezial nokia free ,
  24. handy sms töne zum anhoern,
  25. sms ton spezial
Die Seite wird geladen...

SMS Ton anhören - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...