SMS Töne nicht abstellbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von seerose, 03.12.2007.

1. #1 seerose, 03.12.2007
    seerose

seerose Neuer Benutzer

Hallo, Leute,
    kenne mich noch nicht gut aus hier, bin seit heute hier angemeldet, sorry falls ich was falsch mache....
    wer kann mir helfen....
    immer wenn ich eine SMS erhalte, piept es 2 mal, obwohl ich in der Einstellung die Mitteilungstöne schon auf "aus" gestellt habe.

Habe das Handy Nokia 6500 classic seit einpaar Tagen, zwar bin ich D2 Kunde jedoch ist das Handy von T-mobile und hat dementsprechend auch Icons die ich garnicht haben will, wie T-zone, Juke Box,sowie Spuer SMS,
    da mein Provider ja Talkline ist.
    Ist das Handy nun gebrandet oder was ist das alles und wie kann ich den SMS Ton abstellen obwohl er schon ausgeschaltet ist.
    Gibt es dafür eine Erklärung?
    Hat jemand das gleiche Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja, du hast ein Branding von Tmobile drauf.

Zu deinen Tönen: Bei dir klingelt trotzdem der SMS-Ton, obwohl du es in den Einstellungen ausgeschaltet hast? Das ist komisch.

Wenn es gar nicht anders geht mach mal in dern Einstellungen "Ruftonart" auf aus!

4. #3 cosmo.4u, 07.01.2008
    cosmo.4u

cosmo.4u Benutzer

Hallo Seerose,

ich weiß nicht ob dein Problem inzwischen behoben ist oder nicht, jedenfalls wollte ich dich noch darauf hinweisen, das du im Menü "Ruftöne und Signale" Einstellungen immer ganz unten im Menü speichern mußt, andernfalls werden die Änderungen nicht wirksam.

MFG
    Cosmo

5. #4 seerose, 08.01.2008
    seerose

seerose Neuer Benutzer

Danke Cosmo.4u,
    habe es geschafft, mit Profil ändern, Mitteilungston "aus", dann speichern.