SMS Töne nicht abstellbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von seerose, 03.12.2007.

  1. #1 seerose, 03.12.2007
    seerose

    seerose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute,
    kenne mich noch nicht gut aus hier, bin seit heute hier angemeldet, sorry falls ich was falsch mache....
    wer kann mir helfen....
    immer wenn ich eine SMS erhalte, piept es 2 mal, obwohl ich in der Einstellung die Mitteilungstöne schon auf "aus" gestellt habe.

    Habe das Handy Nokia 6500 classic seit einpaar Tagen, zwar bin ich D2 Kunde jedoch ist das Handy von T-mobile und hat dementsprechend auch Icons die ich garnicht haben will, wie T-zone, Juke Box,sowie Spuer SMS,
    da mein Provider ja Talkline ist.
    Ist das Handy nun gebrandet oder was ist das alles und wie kann ich den SMS Ton abstellen obwohl er schon ausgeschaltet ist.
    Gibt es dafür eine Erklärung?
    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, du hast ein Branding von Tmobile drauf.

    Zu deinen Tönen: Bei dir klingelt trotzdem der SMS-Ton, obwohl du es in den Einstellungen ausgeschaltet hast? Das ist komisch.

    Wenn es gar nicht anders geht mach mal in dern Einstellungen "Ruftonart" auf aus!
     
  4. #3 cosmo.4u, 07.01.2008
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seerose,

    ich weiß nicht ob dein Problem inzwischen behoben ist oder nicht, jedenfalls wollte ich dich noch darauf hinweisen, das du im Menü "Ruftöne und Signale" Einstellungen immer ganz unten im Menü speichern mußt, andernfalls werden die Änderungen nicht wirksam.

    MFG
    Cosmo
     
  5. #4 seerose, 08.01.2008
    seerose

    seerose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Cosmo.4u,
    habe es geschafft, mit Profil ändern, Mitteilungston "aus", dann speichern.
    Ändere ich aber ein Hintergrundbild ist er wieder da, dieser fiese Ton und muss dann wieder alles ändern.
    Ansonsten habe ich keine Beanstandungen an dem Nokia 6500 c und bin zufrieden damit.
    Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben.
    Mfg
    seerose
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Töne nicht abstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms ton ausschalten

    ,
  2. Nokia n73 Ton nach SMS abstellen

    ,
  3. nokia n73 sms ton ausschalten

    ,
  4. n73 sms ton ausschalten,
  5. nokia 6500c sms ton ausschalten,
  6. nokia n73 sms ton abstellen,
  7. nokia n95 sms ton ausschalten,
  8. nokia n95 sms klingelton ausschalten,
  9. nokia n95 ausschalten pipston bei sms,
  10. nokia sms summton ausstellen,
  11. bei nokia n95 sms ton abstellen,
  12. sms ton ausschalten beim nokia e7,
  13. nokia 6500 ruftöne und signale,
  14. wie kann ich handy vodafone sms ton abstellen
Die Seite wird geladen...

SMS Töne nicht abstellbar - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...