SMS Töne leise

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Olli567, 26.04.2006.

  1. #1 Olli567, 26.04.2006
    Olli567

    Olli567 Guest

    Hallo ersteinmal,

    seit einigen Tagen sind meine SMS-Töne "super" leise X(, ich bekomm schon gar nicht meht mit ob eine SMS reinkommt. ?(
    Egal ob ich die orig. Nokia Töne oder MP3 Dateien nehme ?!
    Klingelton is ok, keine Probleme - es macht auch keinen Unterscheid ob ich die Lautstärke auf 5 oder 4 stelle!
    Hat einer Tipps, Infos oder Hilfe für mich, wenn dann DANKE ! :]
    VG Olli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 26.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    setze deine Werkseinstellungen zurrück... das geht unter einstellungen.
    Das dürfte helfen
     
  4. #3 Olli567, 26.04.2006
    Olli567

    Olli567 Guest

    und wo finde ich den Sicherheitscode ? ist das die Pin ?
     
  5. #4 Olli567, 27.04.2006
    Olli567

    Olli567 Guest

    ok, habe die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber.... Klingeltöne O.K., SMS Töne weiterhin leise X(
    Hat das Problem noch jemand und / oder ne Lösung ?
    Olli
     
  6. Gokart

    Gokart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Nokia hast du?, ist in deinen Profilen SMS auf leise und der rest auf laut?.

    Weil sonst gibt es ja keine andere möglichkeit.
    Wenn alles nichts nutzt würde ich mal das kostenlose Programm Audacity
    laden, die Töne damit öffnen (nur MP3) und sie versuchen mal etwas lauter wieder abzuspeichern.
    Nur nicht zu viel sonst kracht echt.
     
  7. #6 Olli567, 28.04.2006
    Olli567

    Olli567 Guest

    Hallo, habe das 6230i.
    Wo kann ich denn überprüfen ob ich im Profil die SMS auf leise hab, kann man das verändern ?
    Auch ein Update von Vers 3.50 auf 3.70 hat nicht geholfen ?!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Töne leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 als sms ton zu leise

Die Seite wird geladen...

SMS Töne leise - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...