Sms-Töne ändern sich von selbst?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sunflower03, 07.02.2006.

  1. #1 Sunflower03, 07.02.2006
    Sunflower03

    Sunflower03 Guest

    Also momentan versteh ich diese Handy keinen Meter mehr....

    Ich hab mein Handy an und bekomme 3 SMS im Zeitraum von 3 Minuten und jedesmal hab ich einen anderen SMS-Ton. Ist ja ganz lustig am Anfang aber mittlerweile nervts. Könnt ihr mir sagen, woran das wohl liegen kann? Ich dachte mir anfangs, ich könnte vielleicht verschiedene Profile für verschiedene Leute aktiviert haben...aber dem ist nicht so....

    Bitte helft mir...sonst muss ichs wiedermal in den Shop bringen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sms-Töne ändern sich von selbst?

Die Seite wird geladen...

Sms-Töne ändern sich von selbst? - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...