SMS to PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von SebSey, 11.07.2007.

1. SebSey

SebSey Guest

Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum V3:

Ist es "irgendwie" möglich, SMS vom Handy auf den PC zu bringen??
    Per Bluetooth geht das ja nicht, oder? Ich selbst habe das Handy nicht,
    aber eine Bekannte würde gerne einige SMS auf den "sichern".

Was gibt es da nun für Möglichkeiten?

Vielen Dank vorab,
    SebSey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Am einfachsten wäre es (meiner Meinung nach) die SMS mit dem PC einfach nachzuschreiben, so lange sind die ja gewöhnlich nicht

Weiter ist es mit der beiligenden Software mobile Phone Tools light leider nicht möglich, SMS auszulesen (wäre schön, ich das Razr nämlich auch)

... aber eine Reihe von Programm kann das, google mal nach 'alternative zu mobile phone tools'

Ich werde auch nochmal schauen, mir fällt nämlich gerade ein dass ich da ein Total geiles Tools mit wenigen MB hatte, bevor ich meinen PC formatiert habe, das ist nie abgestürtzt, hat immer prima funktioniert, muss aber erst auf meine alten Festplatte nachschauen wie das heißt

Thema: SMS to PC übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 sms auf pc speichern

,
  2. motorola sms auf pc übertragen

,
  3. motorola razr v3i sms auf computer laden

,
  4. sms via bluetooth auf pc übertragen motorola,
  5. sms von handy auf pc übertragen motorola,
  6. wie kann man sms auf pc speichern motorola v3,
  7. sms auslesen motorola razr,
  8. motorola v3i sms auf pc via bluetooth,
  9. motorola razr bluetooth sms auslesen,
  10. freeware für motorola sms vom handy auf pc speichern,
  11. Motorola phone tools SMS Speicherort Festplatte,
  12. razr v3 sms übertragen,
  13. motorola razr k3 sms bluetooth senden,
  14. motorola v3 sms auslesen,
  15. programm sms auf pc speichern blue motorola,
  16. motorola razr sms per bluetooth,
  17. motorola v3 phone tools sms,
  18. motorola sms auf pc kopieren bluetooth,
  19. motorola sms auslesen auf pc programm freeware,
  20. motorola v3 sms speichern,
  21. sms über mobile phone tools übertragen
Die Seite wird geladen...

SMS to PC übertragen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...