SMS-Timer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 02.09.2007.

1. #1 wasgescheites, 02.09.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Auf meinem alten 6600 hatte ich ein Programm drauf, das nannte sich SMS-Timer. Da konnte ich genau festlegen um wieviel Uhr eine SMS versendet werden soll. Die *.sis Datei habe ich auch noch auf meinem PC, nur kann ich sie nicht auf meinem N95 installieren. Vielleicht weil das Programm nicht für series3 s60 geeignet ist...?

Nun die Frage, obs den SMS-Timer auch für mein N95 gibt...?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 02.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hallo,

handelt es sich um dieses Programm?!

Ich habe es zwar nicht getestet, aber kannst auf der Seite eine Testversion runterladen.

Kannst ja auch mal schreiben, ob die Version fürs N95 funktioniert.

Gruß,
    Mike

4. #3 Corvette, 02.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

das ist cool, hatte ich auch mal. für n95 noch kein gutes gefunden.

besonders gut, wenn man keine lust hat ständig sms zu schreiben, z.b. morgens der freundin / frau
    (guten morgen schatz....) etc.

hehe, darf man nur am we nicht vergessen auszuschalten...

einen anderen nutzen sehe ich in dem prog. nicht

5. #4 wasgescheites, 02.09.2007
    wasgescheites

ja diese version hatte ich auf meinem 6600 drauf, funktioniert aber nicht auf meinem n95...

habe gerade eben im internet das programm "AutoMessaging" gefunden. Ist sogar freeware und super :)

HF =)

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich habe es mir gerade auch mal gedownloaded. Mal gucken wie es so ist und ob ich es brauche.

7. #6 wasgescheites, 03.09.2007
    wasgescheites

mh sau strange -.-

gestern am anfang ging alles reibungslos, jetzt sendet er keine sms mehr... bei dir das selbe problem...?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Habe es noch nicht getestet. Werde es aber berichten, falls es bi mir Probleme geben sollte. Zeigt er bei dir eine Fehlermeldung an?

10. #8 wasgescheites, 06.09.2007
    wasgescheites

ne gar nicht... er sendet die als automatisch gespeicherten sms einfach nicht -.- klappts bei dir?

Thema: SMS-Timer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms timer funktioniert nicht

,
  2. sms timer n95

Die Seite wird geladen...

SMS-Timer - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...