sms Symbole K750i???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von wurzel, 15.05.2007.

1. wurzel

wurzel Guest

Hallöchen an alle!

ich habe mal ne kleine Frage vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.
    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
    Mein Handy ist ganz serienmäßig.

In meinem Posteingang ist mir heute aufgefallen, das manche SMS ein anderes Symbol haben, ich versuche das mal zu beschreiben ;-)
    Das eine welches ich auch schon kannte ist der offene Briefumschlag wo ein Zettel rausschaut und dann das zweite sieht aus wie eine Seite die diagonal durchgerissen wurde.
    Ich dachte erst das würde bedeuten das es mehrere Seiten sind, aber wenn ich die sms weiterleite ist es nur eine sms.
    Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank schon mal
    LG
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sms Symbole K750i???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson sms brief durchgerissen

,
  2. frage smszeichen auf soni ericcson k750i

,
  3. smsl mit symbol durchgerissener briefumschlag

,
  4. sony ericsson handy symbol sms mit grünem pfeil,
  5. sony ericsson sms symbole grau und rot,
  6. umschlag durchgerissen sms,
  7. sony ericsson k750i briefumschlag vor sms,
  8. Sony Ericsson 750i symbole,
  9. sony ericsson sms symbole,
  10. sony ericsson k750i sybole briefumschläge,
  11. sms symbol brief durchgerissen
Die Seite wird geladen...

sms Symbole K750i??? - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...