SMS-Status-Report?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Sternschnuppe, 10.12.2006.

1. #1 Sternschnuppe, 10.12.2006
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Neuer Benutzer

Hallo!
    Kann mir einer von euch erklären, was es mit dem SMS-Statusreport auf sich hat? Jedesmal, wenn ich versuche den anzufordern, kommt nur eine Anzeige, dass dies nicht mehr möglich sei. Aber wann geht das überhaupt mal? Also muss ich da vorher irgendetwas einstellen oder so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS-Status-Report?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Status Report SMS

,
  2. SMS Status Reports

,
  3. sms status report

Die Seite wird geladen...

SMS-Status-Report? - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Internet bricht laut Status ab, doch das Kabal wird als Angeschlossen gezeigt

Internet bricht laut Status ab, doch das Kabal wird als Angeschlossen gezeigt: Also evtl. könnt ihr das meiste ja schon aus dem titel entnehmen aber ich werds hier nocmal genau erläutern. Also ich hab folgendes Problem:...