SMS Speicherplatz gewinnen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Alexxx, 12.11.2005.

1. Alexxx

Alexxx Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

habe nun schon seit einem halben Jahr ein Nokia 6230, nun kommt immer öfters bei kurzmitteilungen das der speicher fast voll sei, sobald ich nachrichten lösche geht diese meldung weg... meine frage ist nun : Gewinne ich SMS Speicher in dem ich Fotos lösche (im Ordner "Fotos")

Danke
    Gruß Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. airenz

airenz Guest

Soweit ich weiß leider nicht X(
    Die Fotos kannst du ja auch auf der Speicherkarte ablegen.
    Ich glaube, dass die sms von einem eigenen internen (Telefon) Flash Speicher verwaltet werden. Hat somit also nichts mit den Fotos zu tun.

Aber ich muss hier auch einmal sagen, dass ich finde dies ist ein gaaaaanz dicker Minuspunkt für das 6230i.
    Schön wäre ein Feature, in dem man den Speicher für die sms selbständig verwalten könnte (ihn also größer oder kleiner machen könnte-je nach Bedarf) oder alles sms anbetrifft auf der Speicherkarte ablegen könnte.

4. #3 geloescht123, 05.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nein, dies geht leider nicht. Die Grenze liegt nun mal bei 140 - 150.

Du könntest, wenn sie denn so wichtig sind, auf deinem Rechner mit der Nokia PC Suite speichern. ;)

5. #4 honigfee, 29.01.2007
    honigfee

honigfee Guest

Hi!

Und genau dazu hab ich eine Frage.
    Wenn ich die SMS mit Nokia Suite auf den PC übertrage, verliert die SMS Datum und Uhrzeit und alle werden unter dem Speicherdatum abgelegt.

Kann ich das umgehen.

Danke für Eure Antworten

die Fee

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Speicherplatz gewinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms auf karte ablegen nokia 6230

Die Seite wird geladen...

SMS Speicherplatz gewinnen - Ähnliche Themen

1. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Zertifakte zu gewinnen

Zertifakte zu gewinnen: wir haben soeben eine neue Aktion bei uns im Blog gestartet. Innerhalb der nächsten 2 Wochen verlosen wir insgesamt 20 SSL Zertifikate mit...
  3. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...
  4. Acer Speicherplatz problem

Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  5. Hier kann man ein Samsung Galaxy Tab gewinnen

Hier kann man ein Samsung Galaxy Tab gewinnen: http://www.mr-mousepad.de/magazin/gewinnspiel-gedankenstuetze/#more-171 Html Schnipsel, Shortcuts...habt Ihr noch mehr Ideen?