SMS speichern mit Mobile Phone Tools - geht nicht?

Diskutiere SMS speichern mit Mobile Phone Tools - geht nicht? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen, ich wollte gerne mit der Software Mobile Phone Tool meine SMS von meinem V3 auf dem PC speichern. Ich habe die Software...

1. #1 silverstar, 19.11.2008
    silverstar

silverstar Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich wollte gerne mit der Software Mobile Phone Tool meine SMS von meinem V3 auf dem PC speichern.

Ich habe die Software installiert und sie funktioniert auch. Ich kann auch Daten austauschen, aber ich kann keine SMS speichern. Ich kann auch meine Kontakte nicht auf dem PC sehen. Es ist so als ob das Handy dann nicht verbunden ist, aber ich kann trotzdem Bilder vom Handy kopieren.

Hab ich das irgebdwie falsch eingferichtet oder kann mir jemand helfen wo das Problem liegen könnte??

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Beste Grüße

Lars

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS speichern mit Mobile Phone Tools - geht nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola phone tools sms pc übertragen

,
  2. mobile phonetools razr v3 sms

,
  3. wo finde ich sms in mobile phone tool

,
  4. motorola phone tools sms auf computer anzeigen,
  5. trotz mobile phone tools werden sms nicht angezeigt motorola,
  6. motorola razr v3 nachrichten auf pc,
  7. motorola v3 kaputt wie kann ich meine daten auf pc ziehen,
  8. kontakte anzeigen motorola phone tools win7,
  9. motorola phone tools zeigt sms nicht an,
  10. mobile phone tools sms kopieren,
  11. motorola razr v3 software sms speichern,
  12. motorola phone tools nachricht speichern,
  13. motorola RAZR V3i sms speicherort,
  14. software zur speicherung sms motorola auf pc,
  15. v3 razor sms speichern
Die Seite wird geladen...

SMS speichern mit Mobile Phone Tools - geht nicht? - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....