sms speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Max87, 19.01.2007.

1. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, hab eine kurze frage an euch: Wieviele sms passen auf den speicher des N73?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 19.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

bist der speicher voll ist...laut theroie würden dann weit über 44000 drauf passen...aber du hast sicherlich noch anderen sachen drauf gespeichert (kontakte, bilder, musik etc.)..

ne sms braucht nicht soviel platz ne normale sms ist vielleicht 250byte groß

mfg

4. Max87

danke^^
    bei meinem alten handy (nokia 6230i) wurde nicht der gesammte speicher für die sms genutzt, konnte nur ca. 200 speichern.

5. #4 Joe*N73*, 19.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

nee bei symbian wird der ganze speicher für alles freigegeben..komplett dynamisch..
    du kannst auch weit mehr als 1000 kontakte speichern..

mfg

6. Max87

sehr gut 8) fand das immer recht nervig ^^

7. #6 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

N73 neubesitzer Guest

mal was anderes ... hab mir gestern von meinen k750i meine alten bilder geschickt die auf dem n73 um welten besser aussehen ...

aber da sagt er aufeinmal speicher voll (intern) 8o ... kann man das umstellen das der bluetooth sachen auf der speicherkarte speichert ?(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. sic

sic Erfahrener Benutzer

einfach unter mitteilung - option - einstellung - sonstige - verwendeter speicher!

und schon kannst du bt-mitteilungen bekommen bis der arzt kommt :-D

10. #8 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

N73 neubesitzer Guest

ich danke dir ganz ganz viel :D

Thema: sms speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 sms gespeichert

,
  2. wie gross ist eine sms

,
  3. nokia n73 sms speicher voll

,
  4. n73 wo sms gespeichert,
  5. nokia n73 sms-speicher löschen,
  6. wie groß ist eine sms,
  7. wie groß ist der sms speicher nokia n73
Die Seite wird geladen...

sms speicher - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...