SMS-Speicher wechseln/SMS kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von signum, 30.10.2007.

1. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hatte mal irgendwann meinen SMS Speicher von "Telefon" auf "Karte" umgestellt. Damals hat das E65 alle SMS Mitteilungen von dem Telefon auf die Karte kopiert. Nun wollte ich das wieder rückgängig machen, also wieder auf "Telefon" umstellen (->Nokia Maps braucht "Datenverbindung" statt "PC Suite").
    Es wurde nichts kopiert, der Eingang ist auf dem Stand von damals. Da dachte ich, vielleicht wird nicht kopiert weil schon was drin ist? Also fluchs alles gelöscht und nochmal hin- und hergeschaltet. Aber außer der Meldung "Verwendeter Mitteilungsspeicher wird gewechselt" ist alles beim Alten, keine Mitteilungen werden kopiert. Weiterhin seh ich die nur bei "Karte" und sonst ist alles leer.

Wie kann man das E65 dazu bringen den Speicher zu kopieren? Oder kann man manuell irgend ein Verzeichnis mit Y-Browser oder so verschieben?

Grüße Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS-Speicher wechseln/SMS kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms kopieren nokia 6280

,
  2. nokia 6280 sms auf speicherkarte

,
  3. verschieben von sms von handy nokia e65 auf speicherkarte

,
  4. e65 sms auf speicherkarte verschieben,
  5. sms vom nokia 6280 kopieren
Die Seite wird geladen...

SMS-Speicher wechseln/SMS kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...