SMS Speicher voll. Nur 10 SMS abspeichern?

Diskutiere SMS Speicher voll. Nur 10 SMS abspeichern? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Zusammen, ich habe meine SIM-Karte eingesteckt und er sagte "SMS Speicher voll". Ich kann nur 10 SMS abspeichern? Die frage wurde hier...

1. #1 britta35, 28.09.2006
    britta35

britta35 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe meine SIM-Karte eingesteckt und er sagte "SMS Speicher voll".

Ich kann nur 10 SMS abspeichern?

Die frage wurde hier schon öfters gestellt - aber eine Lösung konnte ich nirgends finden.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Britta

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 britta35, 30.09.2006
    britta35

britta35 Neuer Benutzer

Weiß keiner eine Antwort?

Thema:

SMS Speicher voll. Nur 10 SMS abspeichern?

Die Seite wird geladen...

SMS Speicher voll. Nur 10 SMS abspeichern? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...