sms- speicher v3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von magicahn, 14.01.2007.

1. #1 magicahn, 14.01.2007
    magicahn

magicahn Guest

hallo
    ich habe auf meiner sim karte 16 sms gespeichert im posteingang und mein speicher ist jetzt schon voll!! obwohl ich sonst nirgens etwas gespeichert habe ist das normal? bitte hilft mit !!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 14.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo magicahn,

du kannst das einstellen bei:Nachtrichten, drucke auf [ _ ] setup nachrichten, Auto bereinigung: und wahle Benutzerdefiniert

MfG Roel

4. #3 magicjahn, 14.01.2007
    magicjahn

magicjahn Guest

hallo Rorl

erst mal danke!!! ich habe es versucht aber irgendwie glaube ich dass ich es nur für mms geändert habe und für sms finde ich es nicht. MFG

5. #4 Haustein, 15.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo magicjahn,

also wenn du nach nachrichten geht und druckt auf [ _ ] da steht auch die setup Nachrichten, anklicken und Auto.Bereinigung: keine oder Benutzerdefiniert.
    Und du kannst mit dieser programm das alles speichern auf pc:
    http://www.megaupload.com/?d=NTAVOURD

MfG Roel

6. #5 magicjahn, 16.01.2007
    magicjahn

magicjahn Guest

Hey Roel

Dankeschön habe es geschaft!!!!!!MFG

Thema:

sms- speicher v3

Die Seite wird geladen...

sms- speicher v3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...