SMS-Speicher, Textviewer für 6230 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von stephan, 02.07.2006.

1. #1 stephan, 02.07.2006
    stephan

stephan Guest

Ich habe ein 6230 und das altbekannte platzproblem bei den SMS. Ich kann die Nachrichten zwar als Textdatei auf dem Rechner speichern, aber das ist nicht ganz das, was ich wirklich möchte. Eigentlich möchte ich meine Nachrichten immer dabei haben, sie sind inzwischen schon fast sowas wie ein Tagebuch für mich. Da ich eine ausreichend große Speicherkarte mit 256 MB im Handy habe, wäre es schön, wenn ich die Textdateien auf der Karte speichern könnte. Zum Lesen fehlt mir dann aber noch ein Programm, mit dem ich die Textdateien öffnen kann. Gibt es sowas oder ist die Idee zum Scheitern verurteilt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie sieht es denn mit dem Archiv aus, wenn du sie da speicherst? Oder in den Gespeicherte SMS-Ordner?

Kenne mich leider damit nicht so gut aus, da meine SMS auf dem Rechner liegen.=)

Thema: SMS-Speicher, Textviewer für 6230 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sms telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

SMS-Speicher, Textviewer für 6230 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...