sms-speicher beim E398?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Marthy, 30.05.2006.

1. Marthy

Marthy Guest

Hallo ihr!
    Also ich hab ein Problem mit meinem Motorola E398, und zwar hab ich das Telefon von meinem Freund und ich hab kein Handbuch dazu. Also hab ich im Internet geschaut wie viel sms das Handy speichern kann und überall steht "ohne sim-karte bis zu 73 sms". Bei mir zeigt es aber ab 15 sms an, dass der speicher voll ist. Ich schätze dass es die sms auf die sim-karte speichert aber wie stell ich es um, dass es aufs Telefon speichert und ich mehr als 15 stück speichern kann?
    Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 extremeK, 24.05.2007
    extremeK

extremeK Guest

Via p2ktools kannst du den sms-Speicher auf das Gerät legen...

Thema: sms-speicher beim E398?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola e398 sms auf speicherkarte speichern

Die Seite wird geladen...

sms-speicher beim E398?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...