SMS Software für PC

Diskutiere SMS Software für PC im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hallo, kann mir jemand eine geeignete Software nennen, mit der man SMS für K 750i auf PC verwalten und auch schreiben kann? Leider gibt´s von SE...

1. Tom 81

Tom 81 Guest

Hallo, kann mir jemand eine geeignete Software nennen, mit der man SMS für K 750i auf PC verwalten und auch schreiben kann? Leider gibt´s von SE direkt keine. Wer hat was gefunden? LG Tom

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KillBush, 13.05.2006
    KillBush

KillBush Guest

Versuch's mal mit dem float's Mobile Agent.

4. tshico

tshico Guest

massenspeicher treiber win 98

kann mir bitte jemand helfen. habe mir das k750i gekauft. mein pc läuft mit win 98 , die software ist aber nur für win 2000 ect. mein pc erkennt zwar das mein handy angeschlossen ist aber er zeigt mir kein symbol ( laufwerk) an.... im harwareprofil ist ein ausrufezeichen ( gelb) beim massenspeicher zu sehen.
    die dazugehörige cd-rom läuft zwar doch wenn ich etwas install. will sagt er mir nicht kompatibel..

ich bin fr jeden tipp dankbar.

tshico2002@yahoo.de

mfg jasmin

5. #4 CharlyV100, 24.07.2006
    CharlyV100

CharlyV100 Guest

Hi,
    hast Du es probiert ?
    Ich hab´s gefunden, aber alles in Englisch, da komm ich nicht richtig vorwärts.
    Vielleicht einen Tipp ?
    Herzlichst, CharlyV100

6. #5 king ferdi, 26.09.2006
    king ferdi

king ferdi Guest

Ich sage nur MyPHONEEXPLORER ;)

Thema: SMS Software für PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms software für pc

Die Seite wird geladen...

SMS Software für PC - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...