SMS Smileys

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bastianschoer, 16.02.2009.

  1. #1 bastianschoer, 16.02.2009
    bastianschoer

    bastianschoer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich an meinem N95 irgendwie diese gelben Smily`s aktivieren, so wie es bei vielen anderen Nokia Modellen auch geht über die " Stern " Taste ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nö, geht leider net.
    Es gibt aber ne SW mit der Du das auch auf m N95 hin bekommst. Musst mal hier das N95-Forum durchsuchen, da wurde das vor ca. nem Jahr schon mal behandelt.
     
  4. #3 stronzo, 17.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne doofe Frage: Was sind gelbe Smileys auf dem N95?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na eben die Smilies, welche Du auch von hier im Board, ICQ, etc kennst.
    Bei früheren Nokiamodellen konnten diese auch angezeigt werden, aber beim N95 hielt man das wohl nicht für nötig.
    Wenn man normal diese Zeichenfolge bei ner SMS eingab :) , sah man auf dem Dissi dies hier ^^
    Beim N95 wird das dann aber trotzdem so angezeigt :)
     
  6. #5 stronzo, 17.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Das war mir neu, dann musste ja irgendwie das als gif angezeigt werden....Hab ich noch nicht gewusst, man lernt nie aus!:D
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    [quote='bastianschoer',index.php?page=Thread&postID=713836#post713836]Kann ich an meinem N95 irgendwie diese gelben Smily`s aktivieren, so wie es bei vielen anderen Nokia Modellen auch geht über die " Stern " Taste ???[/quote]

    Es geht ja um SMS und da werden die selbstverständlich nicht gelb.
    Wenn Du auf die Farbe verzichten kannst:
    Geht bei SMS und Mail:
    Im schnellschreibmodus (T9) dreimal die 1 druecken und schon steht dort ein :)
    mit der * taste kann man dann "weiterblaettern" - somit kommt man noch zu folgenden smileys:
    :-( traurig
    :-* albern/betrunken
    ;-) zwinkern
    ...
    :)@ schreiend?????
    :)-
    :)'
    :-* hat gerade etwas saures/bitteres gegessen oder Kußsmiley
    :)!
    :)@

    Ich darf mir die Bemerkung erlauben, daß die SuFu hier geholfen hätte. Über die Suche nach "Smileys" habe ich einen Beitrag von mir vom 09.10.2007 gefunden. NOKIA spezifische Smileys

    Mit SMSThat kann man die "gelben" echten Smilies sehen. Da werden halt die o.g. Smilies umgewandelt. Am besten klappt das wenn Sender und Empfänger SMSThat haben. Hat es nur der Sender, sieht der Empfänger eben Smilies, die nicht gelb sind.


    L.
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    SMSThat hat nur einen Fehler, nämlich genau den von Dir beschriebenen. Es müssen Beide das Progi auf m Gerät haben.
    Selbst Geräte welche von Haus aus Smilies als Bild anzeigen (Samsung, SE, etc) können die Smilies von ST nicht darstellen. Anders herum kann ST nix mit den dargestellten Smilies dieser Geräte anfangen, also wenn ich mit nem SE n Smilie an ein N95 mit ST sende, wird dort trotz ST nur die Zeichenfolge angezeigt.
    Irgendwo in den Weiten des N95-Forums gibt es aber ne Lösung, kann Euch leider nur nicht sagen wie die SW heisst, da ich das glaub vor nem Jahr entsorgt habe.
    Dann mal viel Spaß beim suchen :D, ich werd mein Glück auch mal versuchen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=713887#post713887]SMSThat hat nur einen Fehler, nämlich genau den von Dir beschriebenen. Es müssen Beide das Progi auf m Gerät haben.
    [/quote]

    Das beide das Prog auf dem Gerät haben MÜSSEN, ist so nicht richtig. Auf den allermeisten Geräten kommen die Smilies ja an - aber eben nicht gelb und nur als Buchstaben. Das ist dann für sich genommen schon eine Eingabeerleichterung. SMSThat hat darüberhinaus ja noch einige andere Features (Chatfunktion, Übersicht über die Konversation, voreigestellte SMSPartner). Es dürfte für Leute sinnvoll sein, die sehr viele SMS mit immer denselben Leuten, die auch vorzugsweise NOKIA Geräte haben, senden.

    Wenn diese massiven Nebenbedingungen für den TS zutreffen, dürfte das eine Hilfe sein.

    L.
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hättest Du meinen Post mal ganz genau gelesen, wärst Du drauf gekommen, das ich genau das gleiche meinte :D
     
Thema: SMS Smileys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia smileys bedeutung

    ,
  2. nokia n95 smilies

    ,
  3. nokia handy smileys bedeutung

    ,
  4. sms smileys,
  5. sms smiley nokia,
  6. sms smileys für nokia,
  7. nokia n95 gelbe smileys,
  8. handy smileys,
  9. handy smileys bedeutung,
  10. * bedeutung smiley,
  11. smaili for nokia,
  12. n95 smileys,
  13. smileys nokia n95,
  14. emoticons sms n95,
  15. nokia emoticons bedeutung,
  16. smileys fürs handy n95,
  17. smilys bei alten nokia handys,
  18. Nokia SMS Kürzelbedeutung,
  19. kostenlose nokiahandy smileys,
  20. smileys nokia sms,
  21. gelbe nokia smiley bedeutung,
  22. smileynokiahandy,
  23. :-,
  24. bedeutung von gelben smileys,
  25. smiley nokia handy
Die Seite wird geladen...

SMS Smileys - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12