SMS sind weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Sny, 15.06.2007.

  1. Sny

    Sny Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein K750i weder eingehende noch ausgehende SMS speichert. Der SMS-Speicher ist jedoch keineswegs belegt. Ich habe schon die Zurücksetzung auf Werkseinstellungen probiert, das half aber nichts. Ich bin kurz davor, den Kundensupport anzurufen.. hat irgendjemand hier vllt eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte? =(

    mfg,

    Sny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS sind weg

Die Seite wird geladen...

SMS sind weg - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12