sms sichern

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von knox, 20.09.2007.

  1. knox

    knox Guest

    servus,
    mein N73 muss die tage eingeschickt werden, weil das micro hinüber ist. sehr wahrscheinlich bekomme ich ein neues und will dehalb alle einstellungen sichern, auch die sms. leider hab ich anfangs verpasst, alle sms auf der karte zu speichern. im menü vom handy finde ich keine möglichkeit, die sms auf die karte zu kopieren und in der pc suite gibts erst garkeine möglichkeit, sms zu sichern. ich kann zwar alle als einzelne dateien kopieren, aber zurück aufs handy kopieren geht nicht.
    gibts eine andere möglichkeit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Staudi

    Staudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du ein backup machst, dann sind die sms auch mit dabei o.o kannst es ja gern vorher einmal testen, und das backup rüberspielen, dann siehst du ja ob sie noch da sind.

    dann könnte ich gleich auch ne frage stellen, gibts irgendeine möglichkeit, mehr als 20 SMS im Gesendet Ordner zu speichern?
     
  4. #3 carmella7777, 21.09.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Da mußt du auf Mitteilugen gehen,dann auf Optionen,dann auf Einstellungen, dann auf Sonstige, dann auf Gesendete speichern auf Ja klicken, dann Anzahl d. gespeicherten habe ich 200 eingegeben und auf verwendeter Speicher habe ich den Telefonspeicher genommen. Weil wenn du auf Speicherkarte speicherst,werden deine Bilder wo du machst,im Telefonspeicher gespeichert.

    gruß
    carmella
     
  5. #4 Flaming June, 21.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch! Wenn du in den Kameraeinstellungen den Speicherort Speicherkarte wählst, dann werden die Fotos auch dort gespeichert. Das ist doch unabhängig zu dem Speicherort für SMS.
     
  6. Staudi

    Staudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke funzt :D
     
  7. knox

    knox Guest

    wenn ich die möglichkeit hätte das zu testen, müsste ich nicht fragen ;)

    kann jemand bestätigen, dass beim backup auch die SMS gesichert werden?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Backup am PC machst (PC-Suite) dann kannst Du ja festlegen ob oder ob nicht.
     
  10. knox

    knox Guest

    tatsache. allerdings nur bei der neu(ste)n version, ich hatte bisher eine alte version installiert, da konnte ich nichts auswählen. danke!
     
Thema: sms sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sms exportieren

Die Seite wird geladen...

sms sichern - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

    Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

    Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...