SMS sichern & Wiederherstellen

Diskutiere SMS sichern & Wiederherstellen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, gibt es mittlerweile einmal eine gescheite Software/Möglichkeit, um SMS (von 7610 zu N70) von einem Handy aufs nächste zu sichern und...

1. nize

nize Neuer Benutzer

Hallo,
    gibt es mittlerweile einmal eine gescheite Software/Möglichkeit, um SMS (von 7610 zu N70) von einem Handy aufs nächste zu sichern und wiederherzustellen, also zu kopieren?
    Das wäre mir nämlich wirklich mal wichtig...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 08.07.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

na klar leite einfach die sms vom quelltelefon zum zieltelefon via sms gate weiter :)

ansonsten keine ahnung, wird sicherlich ne .dat datei sein bei symbian die die sms inhalte speichert, kannst versuchen diese hin und her zu kopieren, (suchen musste diese selber, irgendwo in c:/System/*) aber inkompatibilität ist schon vorprogrammiert, daher probieren.

Thema: SMS sichern & Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .dat sms wiederherstellen

,
  2. sms wiederherstellen symbian

,
  3. n95 8gb sms

,
  4. symbian sms sichern wiederherstellen,
  5. wiederhergestellte sms nokia auf handy kopieren
Die Seite wird geladen...

SMS sichern & Wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...