SMS senden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Richi07, 21.07.2008.

1. #1 Richi07, 21.07.2008
    Richi07

Richi07 Guest

Ähh ich hab mal ne frage zur sms versenden. wenn ich eine sms versende und das empfängerhandy ist ausgeschaltet. bekomme ich keinen sendebericht im menü berichte steht die sms dann auf wartet. wie lange bleibt die sms auf der warte position? Kann ich das wo einstellen?
    grüße
    Richi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 21.07.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

unter Mitteilungen-> Optionen -> Einstellungen -> Kurzmitteilungen -> Seicherdauer... auf Maximum, oder den gewünschten Zeitraum...

dann steht da wartend bis die SMS übertragen wurde. allerdings auch nicht jahrelang, irgendwann wirds abgebrochen.

Thema: SMS senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heist bei sendebericht fehler nokia n70?

,
  2. sms empfängerhandy ausgeschaltet

,
  3. wie lange bleibt eine sms in der warte

,
  4. programm sms versenden über nokia
Die Seite wird geladen...

SMS senden - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...