SMS Senden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maesi, 07.08.2007.

  1. maesi

    maesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bin Kunde bei Orange Schweiz.
    Dasshalb kann ich im Tag 10 Gratis SMS Versenden.
    Ist es irgendwie möglich ein Progi zu bekommen um über Orange SMS zu senden. Es dauert mir einfach zu lange immer auch die homepage zu gehen , dort anzumelden und erst dann schreiben zu können. Ich möchte einfach ein Progi, dass sich entweder auf dem Desktop. im Firefox, Internet explorer oder im Opera einbauen lässt.
    Gibt es das überhaupt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS Senden

Die Seite wird geladen...

SMS Senden - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...