SMS senden

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Claudia19, 06.08.2005.

  1. #1 Claudia19, 06.08.2005
    Claudia19

    Claudia19 Guest

    Hallo ihr!

    Ich hab dieses Forum gerade entdeckt und hoffe hier Hilfe zu finden!

    also seit 3 Tagen habe ich nun das Motorola V1050 und bin eigentlich total zufrieden damit! Nur hab ich ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme und zwar:

    Wen ich ein SMS schreiben will, dan drücke ich auf dem Bildschirm auf "Nachricht", dan auf"neue nachricht" und dan tippe ich meinen Nachricht. Danach drücke ich auf "senden" und dan komme ich ja ins Telefonbuch wo ich den Empfänger auswählen soll. Das will ich ja, geht aber nicht. Wen ich dan drücken will dort bei "senden an" geht das nicht, den das ist gräuliche Schrift und das kann man nicht drücken. Gleich wen ich eine Nummer eingeben will anwen das SMS gehen soll (eine nummer wo nicht gespeichert ist), geht das auch nicht, will ich z.b. die Nr 0 schreiben dan wählt es gleich in meinem Telefonbuch herum und wählt einen Namen aus, doch auch den kann ich nicht drücken das ich endlich einen Empfänger ausgewählt habe!
    Was ist da los??? Geht das etwa mit diesem Handy nicht?

    Aber wen ich z.b. ein SMS kriege und antworte das geht problemlos. Und es geht auch mit SMS wen ich zuerst ins Telefonbuch gehe und dan jemand anwähle und dan drücke ich auf "optionen" und dan kann ich dort auf "nachricht senden" klicken und dan meine nachricht eingeben und auch senden, so gehts auch.

    Trotzdem finde ich das es übers Telefonbuch ein bisschen Umständlich ist, und ich dasgerne über die direkt taste auf dem Bildschirm machen würde, nur gehts ja nicht mit Empfänger auswählen! ?( ?( ?( X(

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Hab Motorola schon ein Mail geschickt um zu fragen, doch die haben noch nicht geantwortet ;-)

    Vielen Dank

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pimpel

    pimpel Guest

    hallo claudia!

    wenn du eine neue nachricht erstellst, und dann ins adressbuch kommst musst du zuerst einen empfänger auswählen.

    Du gehtst auf den kontakt, und drückst den runden button oben in der mitte des handy's. Es erscheint ein häkchen vor dem kontakt.

    Nun kannst du das SMS problemlos senden!
     
Thema:

SMS senden

Die Seite wird geladen...

SMS senden - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...