SMS senden???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bepop, 26.01.2007.

1. Bepop

Bepop Benutzer

Hi!
    Ich habe jetzt seit ca. einen halben jahr das N 70 und vor 3 tagen habe ich mir die neue firmware aufgespielt. Seit dem wenn ich ein sms senden will, alles eingetippt hab und dann auf senden klick steht: Mitteilung wird gesendet. Dann als ich am nächsten tag unter gesendete mitteilung zufällig reinschaute war diese sms nicht vorhanden, stattdessen war sie unter Entwürfe. Das geht jetzt schon die letzten paar tage so. Meine Frage: Kann man einstellen, dass es die sms sofort schickt und nicht nach entwürfe verschiebt?
    Danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.01.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

bist du während dem senden vielleicht über die rote auflegentaste schon aus dem menü mitteilungen rausgegangen? das war bei mir nämlich bei einem bestimmten thema mal der fall. immer wenn ich es eilig hatte und über die rote taste schon aus dem menü rausgegangen war, hat das handy die nachricht in entwürfe verschoben... achte da mal drauf

4. Bepop

Bepop Benutzer

das kann möglich sein. ich hab zurzeit das originale nokia thema aktiviert. Ist das wegen dem firmware update?

5. #4 holger_abels, 26.01.2007
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Kann es ein, dass die Nummer der Kurzmitteilungszentrale neu eingegeben werden muss?

6. #5 randyandy, 26.01.2007
    randyandy

ja die musst du neu eingeben nach dem update!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bepop

Bepop Benutzer

nach dem update war bei mir das handy so wia am ersten tag nur das es die neue FW obenwar. bei der kurzmitteilungszentralen nummer war alles so wie vorher

9. #7 randyandy, 27.01.2007
    randyandy

bei mir stand die sms immer ewig im ordner ausgang und ich musste die nr. tatsächlich neu eingeben... versuch das einfach mal, holger

Thema:

SMS senden???

Die Seite wird geladen...

SMS senden??? - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...