SMS Sendeeinstellungen???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kaminski, 24.07.2008.

  1. #1 Kaminski, 24.07.2008
    Kaminski

    Kaminski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab seit gestern ein Nokia N82 und bin noch ziemlich überfordert mit den ganzen funktionen. Es soll ohne Simlock sein, branding offensichtlich auch nicht dran.
    Jedenfalls bekomm ich gerade eine SMS, geh auf antworten und dann abschicken und... ja er schreibt immer "nachricht kann nicht gesendet werden". ich hab o2 und frag mich nun wie oder was und wo ich was ändern muss um eben auch sms nachrichten verschicken zu können!

    kann mir da jemand weiterhelfen!????

    wäre super,
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminski, 24.07.2008
    Kaminski

    Kaminski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ha.... der grünschnabel hat es geschafft. funktioniert. diese servicenummer war nicht eingetragen. hab sie aus meinem alten handy genommen und nun gehts.

    gruß
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dir fehlt höchstwahrscheinlich die richtige Nummer für die Mitteilungszentrale.

    Schau mal unter "Menü-Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Kurzmitteilung-Mittielungszentralen" ob dort eine Mitteilungszentrale (heisst normal "SMS") gespeichert ist. Wenn ja, diese öffnen und schauen ob da die richtige Nummer eingegeben ist.

    Sollte dort keine MZ gespeichert sein kannst Du über Optionen eine neue erstellen.
    Die richtige Nummer findest Du hier.

    Im Normalfall kann man aber auf der Inetseite des jeweiligen Anbieters sich ne Konfi-SMS zuschicken lassen, dia automatisch alles einstellt, ist zumindest bei VF und einigen anderen so.
     
  5. #4 Kaminski, 24.07.2008
    Kaminski

    Kaminski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir!!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Sendeeinstellungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 sms sendeoptionen

    ,
  2. sms sende einstellungen nokia

    ,
  3. sms sendeoptionen

Die Seite wird geladen...

SMS Sendeeinstellungen??? - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12