SMS schützen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paoloestar, 28.09.2006.

1. #1 Paoloestar, 28.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

Hallo,

gibt jetzt schon viele handys, bei denen man vor lesen der sms einen code eingeben muss.
    gibts was vergelichbares fürs n70?

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 28.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ja, gibt ein zus. Programm, damit geht's. Mußt mal ein wenig suchen, weiss gerade nicht wie es heist.

Gruß
    Shrinker

4. #3 Paoloestar, 28.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

super, habs vielen dank

5. #4 girly83, 28.09.2006
    girly83

girly83 Neuer Benutzer

wie heißt das prog.?? wills auch haben..

gruß

6. #5 Jenzey1, 28.09.2006
    Jenzey1

Jenzey1 Guest

Und wie heisst das Programm, wie und wo bekommt man es?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jenzey1, 28.09.2006
    Jenzey1

Jenzey1 Guest

9. #7 Paoloestar, 28.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

also meins heißt advanced device lock und da kann man applik sperren mit nem code, echt cool ;-)

Thema:

SMS schützen

Die Seite wird geladen...

SMS schützen - Ähnliche Themen

1. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??

PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??: Hallo, (Nochmal Danke an Alle , die mir mit Antworten bei den bisherigen PC- Problemen Tips zukommen ließen.... Er (der Rechner) läuft wieder,...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...