sms schreiben unmöglich

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von mimmi, 01.10.2006.

1. mimmi

mimmi Guest

seit zwei tagen streikt der sms editor meines v3 ... ganz komische sache ... wenn ich in den editor gehe kann ich alles eingeben ausser buchstaben ... zahlen und leerzeichen usw. gehen ... wenn ich versuche einen buchstaben einzugeben bleibt das ganze handy hängen und ich muss den akku entfernen -.-

hatte schonmal jemand das problem??

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sms schreiben unmöglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr sms schreiben

Die Seite wird geladen...

sms schreiben unmöglich - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  3. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...