SMS-Probleme

Diskutiere SMS-Probleme im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ?(ich habe ein neues Nokia 6230i. Wenn ich SMS schreibe, stimmt was nicht. Zunächst kommt Mitteilung "SMS versendet", doch dann erscheint...

1. #1 Roberto, 21.11.2006
    Roberto

Roberto Guest

Hallo, ?(ich habe ein neues Nokia 6230i. Wenn ich SMS schreibe, stimmt was nicht. Zunächst kommt Mitteilung "SMS versendet", doch dann erscheint wieder der Text, den ich gerade versandt habe und ich muss über mehrere Menuepunkte gehen, um wieder raus zu kommen. Kann man das Handy so einstellen, dass man nachher nicht mehr den Nachrichtentext angezeigt bekommt? Danke für jeden Tipp. Gruss Roberto

2. Anzeige

Schau mal hier: SMS-Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 21.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, dies ist der Normalfall.

Du schickst die geschriebene SMS weg und du kommst zur Text-Eingabe zurück.

Ich habe mir angewöhnt auf Optionen zu gehen, dort dann Text löschen wählen und dann mit dem roten Hörer zurück auf den Hauptbildschirm.

Das lässt sich, denke ich, nicht ändern.

http://www.arschlog.com/mirrors/staydifferent/

4. Gasts

Gasts Guest

BB9ooo, danke für deine Antwort. Das ist mein erstes Nokia - ich wusste nicht, dass das normal ist :rolleyes:. Dann werde ich mich wohl mit dieser umständlichen Funktion anfreunden müssen :(
    Danke & Gruss Roberto

Thema: SMS-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sms durcheinander

Die Seite wird geladen...

SMS-Probleme - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden