Sms Probleme

Diskutiere Sms Probleme im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Ich habe ein Problem und zwar kan ich keine sms mehr von meinem Handy aus Verschicken. Ich habe in dem handbuch gelesen das man zum...

1. Ch!ll4

Ch!ll4 Guest

Hey

Ich habe ein Problem und zwar kan ich keine sms mehr von meinem Handy aus Verschicken. Ich habe in dem handbuch gelesen das man zum verschicken von sms in der mitteilungszentrale eine zentrale hinzufügen muss aber welche nummer ist das?

GrezZ Paddy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tg6710

tg6710 Neuer Benutzer

Hallo,

die Nummer der Mitteilungszentrale ist abhängig von deinem Porvider.
    D1 hat z.B. 01710760000

andere Provider wie Debitel o2 usw. benutzen andere. Das steht aber in deinen Unterlagen irgendwo.
    Schau mal bei deinen Mitteilungseinstellungen im Handy nach.
    Bei mir waren die schon voreingestellt von t-Mobile

Gruß tg

4. #3 Terminator4, 02.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja du brauchst die richtige nummer für dich.
    Musste mal anfragen( Vodafone Laden oder so ), wenn du sie nicht weißt.

MfG Steve

5. Ch!ll4

Ch!ll4 Guest

Ok Danke für eure hilfe

War im Vodafone shop und hab nachgefragt

Thx

6. #5 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Siehste, der Vodafone-shop hilft immer weiter :D

MfG Steve

Thema: Sms Probleme
Die Seite wird geladen...

Sms Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...